Kapeller Weg 25  |  40764 Langenfeld  |  Tel. 0152-29065735  | 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Frühes Forschen Düsseldorf/Köln

GEBURTSTAGSFORSCHEN / LFD. KURSE / WOCHENENDKURSE / FERIENKURSE 

 

für 4-10-Jährige in unserer Forscherhöhle

im Spielberger Weg 50, 40474 Düsseldorf-Lohausen.

 

Kurse in ENGLISCHER SPRACHE bitte auf Anfrage.

Kurse in KINDERGÄRTEN und SCHULEN bitte auf Anfrage.

 

 

Petra Hermes, Dipl.-Betriebswirtin

0171 - 927 54 20

http://www.fruehes-forschen-duesseldorf.de  

 

Petra Hermes / Leitung Frühes Forschen Düsseldorf

 

Meine Leidenschaft ist es, mit Kindern zu arbeiten und ihnen auf verständliche und kindgerechte Weise die "kleinen Wunder des Lebens" näher zu bringen. Durch die Methode von  Frühes Forschen haben die Kinder die Möglichkeit, in die Welt der Wissenschaft einzutauchen und viel Neues zu erleben. Ich bin Dipl.-Betriebswirtin und habe von 2007 bis 2011 als Kursleiterin für Frühes Forschen Düsseldorf gearbeitet. Seit März 2011 leite ich den Forscherstützpunkt in Düsseldorf.